Tanz Kids Verabschieden ihre Trainer

Alle drei Gruppen mit Trainerin Anika
Mit einem bunten Treiben haben sich am Mittwoch die drei Tanz-Kidds-Gruppen des SV Wacker Osterwald in die Sommerferien verabschiedet. Je nach Lust und Laune konnten sich Groß und Klein bei gemeinsamen Tänzen und Mitmachgeschichten austoben. Außerdem hatte jede Gruppe wieder eine kleine Präsentation vorbereitet, die mit viel Applaus der Eltern belohnt wurde. Neben jeder Menge Spaß gab es aber auch einen traurigen Moment: die Tanz-Kidds mussten von ihrer bisherigen Übungsleiterin Abschied nehmen, da diese die drei Gruppen aus beruflichen Gründen nach den Sommerferien nicht mehr betreuen kann. Besonders schade daran ist, das sich bisher noch keine Nachfolge gefunden hat – und ein Fortbestehen der vor drei Jahren gegründeten Tanz-Kidds somit in Frage gestellt ist. Wenn jemand Lust und Zeit hat, 49 musik- und bewegungsfreudige Kids zu übernehmen, der meldet sich bitte unter 05131-447967 oder 0177-5430996.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 17.07.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.