Spiel, Spaß, Sport und gute Laune auf dem Sommerfest des SV Frielingen

Garbsen: Sportplatz SVF Frielingen | Bei schönstem Wetter und jeder Menge Spiel, Spaß und guter Laune fand am 27.07.2014 das Sommerfest des SV Frielingen statt. Neben jeder Menge Aktivitäten, wie z.B. Torwandschiessen, Kinderschminken, Schnupper-Tennis, Ponyreiten, Bobby-Car-Rennen, Hüpfburg und vieles mehr, durfte natürlich die mittlerweile traditionelle Wasserrutsche nicht fehlen, die bei diesen heißen Temperaturen von den Kindern gerne als Abkühlung angenommen wurde. Nach den Blicken der Eltern zu urteilen, hätte vermutlich auch der eine oder andere von ihnen selbst die Wasserrutsche als willkommene "Dusche" ausprobiert.

Ein Highligt der Veranstaltung waren auch die kleinen "Dancing Girls", die den Besuchern ihre bezaubernd anzusehenden Tanzdarbietungen zeigten. Die
Kinderschminke hatte an diesem Tag allerdings schlechte Karten, denn aufgrund der Hitze war es nur eine Frage der Zeit, bis sich die Schminke entweder in den Kinderklamotten oder aber bunt schillernd im Wasser der Wasserrrutsche wiederfand.

Wer nach den ganzen Aktivitäten Hunger und Durst verspürte, der konnte ihn an der leckeren Kuchentheke oder der Bratwurstbude sowie an dem Getränkewagen stillen.

Beim Ponyreiten konnten überwiegend die Mädchen ihren Lieblingstieren einmal ganz nahe kommen und auf dem Rücken der Tiere, manchmal vielleicht auch noch etwas wackelig, eine Runde reiten.

Dank der vielen fleißigen ehrenamtlichen Helfer, um Organisatorin Elfi Korall, wurde das Sommerfest für das ein oder andere Kind bestimmt zu etwas ganz Besonderem.
1
2
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 31.07.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.742
Uwe Roßberg aus Garbsen | 28.07.2014 | 09:25  
1.256
Markus Wiese aus Garbsen | 01.08.2014 | 11:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.