Sensationell - 2. Herren des SV Frielingen gelingt der Aufstieg in die 1. Bezirksklasse

Die erfolgreiche 2. Herrenmannschaft des SV Frielingen (v.l. Artur Deines, Jörg Feldmann, Michael Groß, Dirk Kastilan und Frank Bullwinkel - Es fehlt Dominik Jonack)
Im Tischtennis-Relegationsspiel gegen den TuS Empelde am 11.05.2014 ist der 2. Herrenmannschaft des SV Frielingen der Aufstieg in die 1. Bezirksklasse geglückt.
Nur das Doppel Kastilan/Bullwinkel konnte anfangs aus den Doppeln einen Punkt für die Mannschaft erkämpfen, während Deines/Jonack sowie Feldmann/Groß leider leer ausgingen.

Auch Nachwuchstalent und Punktegarant Dominick Jonack blieb in seinem ersten Einzel mit 0:3 Sätzen gegen Erkan Brzuskowski vom TuS Empelde chancenlos. Nach dem 1:3 Rückstand drehte der SV Frielingen dann aber den Spieß um und konnte die nächsten fünf Spiele zum 3:6 durch Punkte von Artur Deines, Michael Groß, Jörg Feldmann, Dirk Kastilan und Dustin Coe für sich entscheiden, auch wenn diese zum Teil nur knapp im fünften Satz entschieden wurden.

Beim nächsten Spiel scheiterte Artur Deines in drei Sätzen, genau wie zuvor sein Temakollege Dominik Jonack, an der Nummer 1, Erkan Brzuskowski, vom TuS Empelde, der an diesem Tag in Höchstform war.

Anschließend machten Dominik Jonack, Jörg Feldmann und Michael Groß in teilweise eindrucksvollen Ballwechseln den Sieg zum 4:9 Sätzen und somit den Aufstieg der 2. Herren des SV Frielingen in die 1. Bezirklsklasse perfekt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
20.885
Giuliano Micheli aus Garbsen | 13.05.2014 | 09:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.