Oberharzer Schlittenhunde Adventure

Oberharzer Schlittenhunde Adventure am 6. und 7. Februar 2016

Beim Oberharzer Schlittenhunde Adventure messen sich "Hobbymusher" mit den Profis der Szene. Einige Spitzenteams der Deutschen und der Niederländischen Schlittenhunde-Nationalmannschaften werden dabei sein, aber auch viele „Hobbymusher“, die das Wettkampffieber ergriffen hat, werden mit ihren wunderschönen Schlittenhunden am Start sein.

Anfahrt zur Veranstaltung:
Von Osterode kommend bis Clausthal fahren, dort befindet sich dann auf der rechten Seite am Ortseingang der Schützenplatz. Hier können Sie parken und den Park & Ride-Service nutzen.

http://www.oberharz.de/winter/veranstaltungen-im-w...
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.