Lange läuft beim 11.TUI Marathon in Palma de Mallorca

Vor dem Lauf mit Kathedrale imHintergrund.
Thorsten Lange vom SV Wacker Osterwald lief Sonntag am 19.10.14 in Palma de Mallorca mit. Er lief die 10 km Strecke die kreuz und quer durch die historische Altstadt von Palma führte. Es ging mehrmals auf und ab, durch enge Gassen und auf Kopfsteinpflaster. Start und Ziel war vor der Kathedrale von Palma, auf der anderen Seite das Mittelmeer, eine beeindruckende Kulisse. Die Temperaturen waren zwischen 24 und 26 Grad. Gesamtläuferzahl bei allen Läufen war über 11.000, was Rekordbeteiligung bedeutete. Trotz Erkältung seit USA Urlaub, dadurch 3 Wochen kein Lauftraining lief Lange die Strecke in 58:28 Min. und wurde 70.AK M50.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
5.069
Hans - Joachim Spintge aus Garbsen | 26.10.2014 | 11:19  
1.941
Thorsten Lange aus Garbsen | 26.10.2014 | 16:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.