König der Könige beim Schützenverein Frielingen

Ein paar Wochen (21.06.2014) nach der großen Jubiläumsfeier ging es nochmal ums Ganze.
Der 4. König der Könige des Vereins wurde ermittelt. Das Schießen wurde in Ring-Wertung ausgeschossen.
32 Schützen und Schützendamen waren gekommen, um sich die begehrte Scheibe zu holen.
Evelin Schaller, Friedhelm Wehrmann und Ingo Kölling sind nun Ritter und folgen dem König der Könige Heinz Scholz. Er siegte auch nach einem Stechen und ist der 4. König der Könige beim Schützenverein Frielingen von 1914 e.V..
Im 100. Jahr des Verein ist das schon etwas ganz Besonderes.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.