GSC-Leichtathleten vergeben Nachwuchspreise

Die Nachwuchspreisträger 2013

Traditionell werden bei der Weihnachtsfeier der Leichtathletik-Abteilung des Garbsener SC auch die Nachwuchspreise vergeben.
In der Altersklasse U 10 waren ein Geschwisterpaar erfolgreich: Marleen und Lennard Lessig konnten die neuen Preise, gesponsert von Det’s Laufshop in Empfang nehmen. In der Klasse U 12 siegten Vivienne Riedel und Julius Vollmers. Die U 14-Sieger für 2013 heißen Sara Marie Hätscher und Jan Emmrich. Bei der männlichen Jugend U 16 gewann Kevin Haug und in der Klasse U 20 waren Wiebke Serbian und Sebastian Rebischke erfolgreich.
Den meisten Applaus erhielten allerdings Erika und Günter Böttcher. Nach vielen Jahren legen sie die Organisation des Sportabzeichens in Garbsen in jüngere Hände. Wie erfolgreich sie waren, zeigt die Tatsache, dass der Garbsener SC, gemessen an seiner Mitgliederzahl, seit Jahren der Verein mit den meisten Sportabzeichenabnahmen im Landkreis Hannover ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.