Fasching bei den Tanz-Kids

Gruppenfoto der kleinen und großen Tänzer/innen.
Fasching bei den Tanz-Kids des SV Wacker Osterwald – das bedeutete auch in diesem Jahr wieder viel Bewegung, tolle Präsentationen und jede Menge Spaß.
Während es sich die Eltern und Gäste zu Beginn der Feier noch gemütlich machen konnten, waren die kleinen und großen Tänzerinnen und Tänzer vor Aufregung nicht mehr zu halten. Verkleidet als adrette Prinzessinnen starteten die Großen mit ihrer Präsentation. Galt es zu Beginn, sich vornehm und langsam zur Musik zu bewegen, gaben die Mädels im zweiten Teil richtig Gas und verwandelten sich auch optisch in Hip-Hop-Prinzessinnen. Danach fegten die Kleinen als Hexen durch die Halle und drehten ein paar Runden auf ihren neuen Hexenbesen. Diese kamen auch bei dem Tanz „Ich bin die kleine Hexe“ zum Einsatz.
Zum Abschluss durften dann alle das Tanzbein schwingen und ihr Beweglichkeit beim „Burger Dance“ und dem „Gummi-Wummi-Tanz“ testen.
Auch in der nächsten Zeit werden Prinzessinnen und Hexen durch die Halle bei Wacker Osterwald schweben, fliegen und tanzen – um ihr Programm für die bereits geplanten Auftritte im Sommerhalbjahr unter der Leitung der tollen Trainerin Anika Sauerbrey noch zu verbessern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.