Erneuter Vereinsrekord im Speerwerfen

Zum dritten Mal verbesserte Sebastian Rebischke den Vereinsrekord im Speerwerfen, mit 55,05 m fehlen ihm nur noch knapp drei Meter zur Qualifikation zur Deutschen Jugendmeisterschaft im Wattenscheid. Vielleicht kann er die schon am 1. Mai im heimischen Stadion angreifen. Auch im Kugelstoßen gewann er den Wettbewerb in Wunstorf, mit 12,59 m liegt er damit auf Rang 2 der ewigen Vereinsbestenliste.
Zweiter Starter vom GSC war Kevin Haug, der sich über eine neue persönliche Bestleistung im Speerwerfen freuen konnte. Im Kugelstoßen verfehlte er diese nur knapp.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.