Die Kreismeisterschaften des Kreissportschützenverbandes Neustadt aus Sicht des SV Osterwald Unterende – 22./23. März 2014

Kreismeisterin Heike Körber, Sportpistole cal. 22 Damenaltersklasse
Garbsen: SV Osterwald U/E | 22. März 2014 - 3 Starter – 2 x Gold und 1 x Silber – hohe Effizienz beim SV Osterwald u/E!!

Am 4. Wochenende war der Kreissportschützenverband Neustadt mit seinen Kreismeisterschaften wieder in Steinhude. Der Schützenverein Osterwald Unterende war am Samstag mit 3 Schützen/innen in der Disziplin Sportpistole cal 22 vertreten und überaus erfolgreich:
Heike Körber wurde in der Damenalterklasse Kreismeisterin; Ihr Mann Kreismeister in der Altersklasse. Vervollständigt wurde das gute Ergebnis mit der Silbermedaille für Jürgen Klein.
Am Sonntag waren für den Schützenverein Osterwald Unterende 2 Schützen am Start: Frank Buchholz wurde mit dem Sportrevolver 44 Mag. Kreismeister in der Altersklasse, Bernd Pohl belegte mit dem Sportrevolver .357 Mag. In der gleichen Klasse den 5. Platz.

Am Wochenende 29./30. März geht die Kreismeisterschaft weiter in Langenforth bzw. Kolenfeld mit den Vorderladerdisziplinen.
Die kompletten Ergebnisse unter www.kssvneustadt.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.