1. Wettkampftag in der Bezirksliga Neustadt für die Luftgewehr Auflageschützen/innen

Heidrun Feise, Anke Lichatz, Sigrid Spintge
Garbsen: SV Osterwald U/E | Am 04. Oktober 2014 startete die Bezirksliga Neustadt Luftgewehr Auflage in Etelsen in die neue Saison.
Für die neu formierte Mannschaft des Schützenvereins Osterwald Unterende mit Heidrun Feise, Anke Lichatz und Sigrid Spintge ging es im 1. Durchgang gegen den SV Gümmer. Es wurde eine sehr knappe Angelegenheit.
An Position 1 waren Heidrun Feise und Heinz-Wilhelm Heimberg mit 296 Ring ringgleich, sodaß ein Stechen erforderlich wurde.
Hier setzte sich Heinz-Wilhelm Heimberg mit einer 10,8 gegen eine 10,1 von Heidrun Feise durch.
Sigrid Spintge gewann mit 294 Ring gegen Lothar Borges 293 Ring und Anke Lichatz setzte sich mit 296 Ring gegen Peter Scholz mit 295 Ring durch; am Ende stand ein 2:1 Erfolg für den SV Osterwald U/E.
Im 2. Wettkampf war der SV Mandelsloh der Gegner, es wurde ein klares 3:0 für Osterwald: Heidrun Feise gewann mit 299 Ring gegen Ulrich Nolte (288 Ring), Sigrid Spintge (296 Ring) gegen Heinfried Riedemann (291 Ring) und Anke Lichatz (298 Ring) gegen Doris Schumann (296 Ring). Mit 2:0 Siegen und 5:1 Punkten liegt der Schützenverein Osterwald Unterende auf Platz 2 der Tabelle.
Die übrigen Ergebnisse:
Daverden – Mandelsloh 3:0
Daverden - Gümmer 0:3
Otersen – Baden II 2:1
Westen – Landesbergen 1:2
Baden II – Landesbergen 2:1
Otersen – Westen 3:0
Der 2. Wettkampf findet am 15.11.2014 in Achim statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.