Volle Turnhalle bei "Spiel und Spaß" in Frielingen

Garbsen: Turnhalle Frielingen | Viele Kleine und Große kamen am Sonntag, 26.April 2015 zu "Spiel und Spaß" in die Turnhalle am Farlingsweg nach Frielingen.
Die Sparte Sport für Kids des SV Frielingen hatte zu lustigen Spielen, Kinderschminken, Tanz, Kaffee und Kuchen eingeladen. Tiger, Vampire, Schmetterlinge und andere lustige Gestalten bewegten sich durch die Turnhalle. Der Kuchen und Kaffee war von den Eltern und Großeltern gespendet. Höhepunkte waren die Tanzvorführungen der Dancinggirls (6-11 Jahre) und Stepsters ab 11 Jahre. Es war ein Augenschmaus zu toller Musik.
Stolz waren viele kleine und große Sportler über ihr Sportabzeichen 2014. Elfi Korall, Spartenleiterin und der Vorstand gratulierten den Athleten.
Alle waren glücklich über diesen gelungenen Nachmittag in Frielingen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.