Tolles Jubiläumskonzert

Das Modern Sound(s) Orchestra unter Henning Klingemann
Wer der Meinung war, Blasmusik sei langweilig, wurde beim Jubiläumskonzert des Modern Sound(s) Orchestra eines Besseren belehrt. Dem Publikum im voll besetzen Neuen Forum in Seelze wurde eine abwechslungsreiches Programm geboten, das von Klassik über Musical und modernen Blasmusikstücken bis hin zu einer Bearbeitung von Innuendo von Queen reichte.
Gekonnt führte Moderator Tom Kruse durch 20 Jahre Orchestergeschichte. Am Ende des Konzertes gab es stehende Ovationen und erst nach vier Zugaben entließ das Publikum die Musiker in den wohlverdienten Feierabend.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.