Mein-Fest Garbsen 2014 - Gesichter und mehr

Berufsberatung
Garbsen: Herouville-Saint Clair-Platz | Das diesjährige Garbsener "Mein-Fest" fand am 27.9. auf dem Herouville-Saint Clair-Platz statt.
Daß in Garbsen Menschen aus vielen Ländern dieser Erde ihre Heimat gefunden haben, konnte man an diesem Tag wieder einmal sehen. Sie machten das bereits traditionelle "Mein-Fest" zu ihrem Fest.
Garbsen ist bunt und das ist gut und schön. Es gab viel kulturelles zu sehen und kulinarisches zu genießen.
Veranstalter waren der Integrationsbeirat der Stadt Garbsen und das Quartiersmanagement.
Zum Abschluß gab es noch ein kleines Feuerwerk.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1 1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.