Gemütlicher Weihnachtsmarkt in Frielingen

Garbsen: Grundschule Frielingen | Um 15.00 Uhr war alles vorbereitet, die Buden waren geschmückt, alles war an seinem Platz. Es roch nach Glühwein, Kaffee und Kakao, der Kuchen war aufgeschnitten, die Bastelstuben der Sparte Sport für Kids und der DRK KiTa , sowie der Grundschule Frielingens öffneten ihre Türen und einige Ständer mit Kunsthandwerk und Selbstgebastelten waren in den Fluren der Schule zu sehen.
Ein Karussell lockte gleich die Kinder zu sich. Hier gab es keine Pause. Mit Musik und Gesang der Familie Schmidt und den Tanzeinlagen der Dancing Girls und der Stepsters des SV Frielingen hatten der Nachmittag so seine Höhepunkte. Auch der Weihnachtsmann hatte etwas für die Kinder dabei. Rundum war es ein schöner weihnachtlicher Einstieg in die Adventszeit bei frostigen Temperaturen hier in Frielingen.
2
1
2
2
2
1
1
1
1
1
1
2 1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.