Frielinger folgen der Einladung zum Volks- und Erntefest Stelingen

Einige Frielinger Schützen trafen sich am Samstag, den 13.September 2014 am Schützenhaus am Farlingsweg, um der Einladung nach Steligen zu folgen. In Fahrgemeinschaften fuhren wir zum Festplatz und wurden dort herzlich begrüßt.
Nach dem Ausmarsch durchs Dorf mit seinen Bauernhäusern, Pferdehöfen und vielen Schaulustigen an den Straßen versammelte man sich zu Kaffee und Kuchen im Festzelt. Bei Musik der Spielmannszüge aus Osterwald und Stöcken verweilten wir dort einige Zeit. Auch zur Abendveranstaltung hatten sich einige Frielinger Schützen dort eingefunden und mit den Stelingern ihr Volks- und Erntefest gefeiert.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.