Erntekrone und Sträußchen zum Erntedankfest in Frielingen

Frielinger Schützen trafen sich am Donnerstag, den 18.September 2014 gegen 19.00 Uhr zum Erntekronebinden. Alles war gut vorbereitet in der Scheune bei Dunker-Kölling, Getreide war geschnitten, Draht und Deko war ausreichend vorhanden. Jeder bekam seine Aufgabe, Sträuße bündeln, Schneiden, Binden. Hand in Hand bei guter Stimmung und leckeren Getränken ging die Arbeit schnell voran. Alle waren zufrieden mit den Ergebnissen. In der nächsten Woche geht es weiter mit dem Erntewagen. Helfer sind gern gesehen.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.