Erntefest in Frielingen

Wann? 26.09.2015 15:00 Uhr

Wo? Festplatz Frielingen, Farlingsweg, 30826 Garbsen DE
Garbsen: Festplatz Frielingen | Es ist wieder Zeit zum Feiern. Das Erntefest mit Ausmarsch, Spaß und Tanz steht vor der Tür. Nach Schloß Ricklingen, Stelingen und anderen Nachbarvereinen ist nun der Schützenverein Frielinger wieder Ausrichter des jährlichen Erntefestes. Die Krone ist schon gebunden, auch kleine Sträuße für den Erntewagen. Am 22.09.2015 treffen sich die Schützen, hoffentlich in großer Zahl, zum Aufbau des Erntewagens. Sein Thema ist dieses Jahr die Holzernte. Wer dazu noch Ideen und Material hat, kann es gern zum Hof des Karl Öhlschlägers bringen. Wir sind schon mal gespannt.
Also nicht vergessen, das Erntefest am 26. und 27. September 2015 in Frielingen auf dem Festplatz am Farlingsweg. Es ist etwas für jeden dabei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.