"Cleopatra - Leben, Lieben, Leiden" Musical AG Berenbostel

Garbsen: Aula GSG Berenbostel | Es war traurig, es war lustig, es war herzergreifend, es war niederträchtig, von allen Gefühlen war etwas dabei.
Cleopatra, Cesar, Anwar, Nefjetari, die Götter, Budius, Antonius und viele mehr zauberten das Römische Reich und Ägypten auf der Bühne der Aula nach Berenbostel. Die Kinder und Jugendlichen waren gut vorbereitet, Text, Gesang und Musik versetzten das Publikum in die Zeit vor Christi Geburt. Kostüme und Kulissen unterstützten die Wirkung.
Es war ein Erlebnis, Danke an alle Mitwirkenden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.