Jaccy, Boxy & Gina

Jaccy-immer noch gerne dabei !
Ab und zu denke ich daran, mein altes Mädel zu Hause zu lassen wenn die 2 großen Hundemädel zur Toberunde ausgeführt werden - aus Rücksicht auf eben ihr hohes Alter von 16 Jahren und ihrer Krankheit-aber die Hundeoma zeigt immer wieder kleine Interaktionen. So denke ich das sie sich ausgeschlossen fühlen würde würde ich sie nicht mitnehmen- und wir achten auch darauf, das sie nicht doch im Spieleifer überrannt wird,notfalls, sollte es zu anstrengend werden, kann ich die kleine Hündin ja auch nach Hause tragen !
Aber-da ist die alte Mixhündin doch sehr eigen-sie möchte selber laufen- und das soll sie so lange sie will und kann !
2 4
2 4
1 4
2 2
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
47.880
Christl Fischer aus Friedberg | 25.05.2015 | 11:24  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 25.05.2015 | 14:44  
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 25.05.2015 | 16:54  
34.461
Eberhard Weber aus Laatzen | 25.05.2015 | 23:00  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 26.05.2015 | 08:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.