Wilde Wiese-Akt 2 !

Verzweifelter Versuch vom Baum zu kommen-nur ungern liess ich sie da zurück...
http://www.myheimat.de/garbsen/freizeit/wilde-wies...

- Fortsetzung-
Bevor ich zurück ging um Hilfe für Dajana zu holen,kam Horst mit Merlin an,und so durften die Hunde eine Toberunde geniessen,was Boxy und der Retriver ausgiebig taten.
Später dann ging Toto erst alleine zum Baum.aber auch er kam nicht an Dajana ran,und auf den Rücken springen wie sie es sonst immer tat traute sie sich auch nicht aus der Höhe.So wurde eine Leiter geholt und Toto rettete die Katze,die sich vertrauensvoll von ihm greifen liess und so ohne Schaden wieder zu uns kam.
Ein gutes Mahl und erleichterte Streicheleinheiten liessen Dajana zur Entspannung kommen-denn wohlgefühlt hat sie sich da oben in der Kälte bestimmt nicht-ihre ängstlichen Rufe waren nicht zu überhören.
Katze gesund-wir zufrieden !
Genug Aufregung wars für alle....
6 2
4
5
4
4 4
1 4
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
23.261
Andreas Köhler aus Greifswald | 30.12.2014 | 17:25  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 31.12.2014 | 07:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.