Theaterclub Garbsen: Übernachtung mit Frühstück, die Hauptrollen

Unser Plakat!
 
Florian F. ist Steffan Krämer
In weniger als zwei Wochen findet die erste Aufführung des Theaterclubs Garbsen statt. Das heißt es bleibt nicht mehr viel Zeit zum Proben! Nun stehen endlich auch die Stellwände und die Bühne ist damit, bis auf ein paar Kleinigkeiten, vollständig aufgebaut. Die heiße Probenphase ist im Gange! Alle Schauspieler müssen jetzt noch einmal ihr bestes geben und ordentlich Proben, damit nächsten Samstag nichts schief gehen kann! Vor allem für die Hauptrollen die fast ständig auf der Bühne sind heißt es nun: Einsatz, Einsatz, Einsatz!
Passend dazu ist hier eine kleine Vorstellung der Hauptdartsteller und ihrer Rollen:

Steffan Krämer:
Ich heiße Florian Futtermenger, bin 15 Jahre alt und ich bin seit zwei Jahren beim Theaterclub Garbsen dabei. Mir macht es sehr viel Spaß weil ich bei den Proben Freunde treffen kann und es mir gefällt mich in eine andere Person hinein zu versetzen. In meiner Rolle in dem Stück spiele ich Stefan Krämer, den 26 Jahre alten, großen Bruder von Lisa. Ich fahre am Anfang das Stückes das Auto meines Vaters kaputt weswegen wir Geld brauchen und in unserem Haus eine Pension übers Wochenende eröffnen. Meine Geschwister sind über diese Idee geteilter Meinung

Andrea Krämer:
Mein Name ist Fenja Denecke, ich bin 18 Jahre alt und ich spiele nun das vierte Jahr im Theaterclub mit. Ich mache dies sehr gerne und habe Spaß dabei in der Gruppe an dem Stück zu arbeiten und immer neue Ideen mit ein zu bringen. Ich Spiele im Stück Andrea Krämer, die älteste der drei Geschwister. Ich bin eine sehr langweilige Person und bin gegen alles was Spaß macht. Ich haben zwei kleine Geschwister Stefan und Lisa. Die beiden haben oft verrückte Ideen gegen die ich eigentlich immer was entgegen zu setzten habe, aber ich lasse mich doch oft von ihren Ideen überreden und was dann alles Passiert könnt ihr in unserem Stück sehen.

Lisa Krämer:
Ich bin Alina Tegtmeyer, bin 15 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren im Theaterclub mit. Am meisten Spaß dabei macht mir immer neues zu lernen und dieses in den Rollen die ich spiele umzusetzen. Lisa ist 17 Jahre alt und ein typischer Teenager. Sie ist aufmüpfig und macht was sie will. Das geht vor allem ihrer großen Schwester Andrea auf die Nerven. Die Idee mit der Pension Krämer findet sie sehr gut und ist mit Eifer dabei die Pension am laufen zu halten.

Jonas Birkner:
Meine Name ist Lauritz van Luijk, ich bin 16 Jahre alt und nun schon seit 2 Jahren beim Theaterclub Garbsen. Es macht mir sehr viel Spaß Theater zu spielen weil ich dort immer Freunde treffe und man auch mal dem Alltag entfliehen kann. In Stück "Übernachtung mit Frühstück" spiele ich Jonas Birkner, einen 29 jährigen Leader einer Rockband. Ich komme mit meiner Band übers Wochenende bei der Pension Krämer im der Einliegewohnung im Keller unter. In der Pension lerne ich dann dann auch Andrea Krämer kennen, mit der ich mich auch sehr schnell recht gut verstehe.

Sabine Reuter:
Ich bin Alina Heins, bin 15 Jahre alt und seid 2 Jahren Mitglied im Theaterclub. Dieses Jahr hab ich die Chance bekommen eine der Hauptrollen zu spielen. Sabine Reuter ist eine sehr ehrgeizige und lustige Rolle. Sie macht einfach jeden Unfug mit und ist damit ganz anders als Andrea, welche seid Kindestagen an ihre beste Freundin ist. Was ich besonders an Theater liebe ist, dass es jedes mal auf's neue eine Herausforderung ist. Sich in andere Rollen hineinzuversetzen und Improvisationsübungen zu machen ist einfach ein schönes Gefühl. Aber am meisten freue ich mich jedoch auf die Premiere und auf ein großes Publikum.

Die Premiere ist am Samstag den 26.04. um 20 Uhr in der Aula des Kepler-Gymnasium Garbsen. Weitere Aufführungen finden statt am Sa. 03.05 ebenfalls um 20 Uhr und am So. 04.05 um 16 Uhr mit Kaffee und Kuchen verkauf. Tickets könne sie ab dem 01.04 im Rathaus im Kulturbüro kaufen oder unter der E-Mail Adresse: theater.garbsen@gmx.de vorbestellen. Und wenn sie immer auf dem neuesten Stand bleiben wollen, besuchen sie uns doch auf Facebook: www.facebook.com/TheaterclubGarbsen

Der Theaterclub Garbsen freut sich auf Ihren und Euren Besuch!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.