Theaterclub Garbsen meistert die Premiere mit Bravour!

Theaterclub Garbsen meistert die Premiere mit Bravour!

Am Samstag den 26.04 fand die Premiere des Theaterclub statt. Direkt vor Beginn der Aufführung war die Aufregung natürlich groß! Alle Schauspieler waren aufgeregt! Über 150 Zuschauer hatten sich versammelt um den 13 Jugendlichen zuzusehen wie sie die Geschichte über die Pension Krämer erzählten. Der erste Gong ertönte und langsam kehrte Ruhe im Zuschauerbereich ein. Der zweite und Dritte Gong folgten schnell und dann begann die Vorstellung! Licht aus, Musik an, Bühne frei! Alle Schauspieler gaben ihr bestes und dem Publikum gefiel es! Viele Lacher und großer Applaus zeigten den Schauspielern, dass sie ihre Sache gut gemacht hatten. Am Ende gab es großen Applaus für die Schauspieler und sogar eine Standing Ovation des gesamten Publikums!

Wenn sie die Premiere verpasst haben, kein Problem, es stehen noch zwei weitere Aufführungen an! Am 03.05 und am 04.05 können sie sich das Stück: „Übernachtung mit Frühstück“ in voller Länge ansehen.

Am 03.05 um 20:00 Uhr oder
Am 04.05 um 16:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen Buffet.


Beide Termine finden in der Aula des Johannes-Kepler-Gymnasiums Garbsen statt.
Karten kaufen können sie an der Abendkasse oder einfach vorbestellen unter: theater.garbsen@gmx.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.