SV Osterwald Unterende beim Ummarsch in Oberende

Garbsen: SV Osterwald U/E | Schützenfestsonntag in Oberende – das verspricht zu 90% einen sonnigen Ummarsch.
Der Schützenverein Osterwald Unterende folgte der Einladung der Schützenfreunde aus Oberende und nahm mit einer größeren Abordnung am Ummarsch teil.
Vorher wurde im Festzelt noch die Siegerehrung vom „Grüne Band Schießen“ zwischen den beiden Vereinen durchgeführt, dann marschierte der Zug bei herrlichem Wetter durch Osterwald, bis er wieder am Festzelt ankam, wo noch ausgiebig gefeiert wurde
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.