SV Osterwald Unterende beim Schützenausmarsch in Hannover

Garbsen: SV Osterwald U/E | Am 06.07.2014 um 8.00 Uhr trafen sich die Mitglieder des Schützenvereins Osterwald Unterende,
um anläßlich seines 100. Geburtstages mit den Musikfreunden Osterwald beim Schützenausmarsch in Hannover mitzumarschieren.
Mit 2 Bussen, versorgt mit einem Imbiss, ging es nach Hannover. Hier mußte in dem allgemeinen Durcheinander der Richtige Platz gefunden werden, im 2 Zug direkt hinter dem Festwagen der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung.
Nach dem Abmarsch ordnete sich der Traktor mit den „Fußkranken“ ein, dann ging es bei absolutem Kaiserwetter durch Menschenmengen, die dem Zug zujubelten.
Der Abschluß war auf dem Schützenplatz, wo im Festzelt bei brütender Hitze so manches Bier wieder aus den Poren trat.
Der Ummarsch war für die Osterwalder Schützen ein einmaliges Erlebnis.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.