Spanferkelessen der Herrenabteilungen der Osterwalder Schützenvereine

Garbsen: SV Osterwald U/E | Gut 40 Schützen aus beiden Osterwalder Schützenvereinen fanden am 18. Juli 2015 den Weg zu Ron Dreyer, um einen gemütlichen Abend zu verleben.
Zum 8. Mal trafen sie sich zum Spanferkelessen, welches diesmal schon am frühen Nachmittag vom „Grillteam“ vorbereitet wurde. Es war schon ein ziemlich großes Schwein, das sich auf dem Grill drehte, und doch wurde es nach der Eröffnung durch die beiden Vereinsvorsitzenden Bert Freund und Heiko Münkel schnell weniger, allen Teilnehmern mundete es ausgezeichnet.
Der Abend klang dann aus mit guten Gesprächen und (wichtig) gekühlten Getränken.
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.