Sommerfest des RCF

Der RCF feierte das alljährliche Sommerfest am 05.Juli nun schon das 39.Jahr infolge.
Um 15:00Uhr wurde das Fest von der 1. Vorsitzenden Inge Wieneke eröffnet mit einer Dankesrede, was wäre so ein Fest ohne die ehrenamtlichen Helfer - Aufbau, Abbau, Einkauf - ein besonderen Dank bekam der Schatzmeister vom RC Wilfried Kölling für seine gute Organisation und Kalkulation.
Nach der Eröffnungsrede gab es Kaffee und Kuchen, sämtliche Kuchen = 15 Torten wurden von Mitgliedern gebacken und gespendet.
Die Musik kam vom DC Rolf. Vom Grill gab es Würstchen und Steak.
10 Mitglieder von der Tanzsparte des RC, unter der Leitung von Ingrid Schaefer, erfreuten die Anwesenden mit einer Vorführung ihres Könnens!
Auf Grund der angekündigten Wetterlage war die Besucherzahl nicht so stark wie die Jahre zuvor, oder lag es an der WM.
Es gab aber nur einen kräftigen Regenschauer, im Zelt wurde niemand nass, und danach hielt das Wetter.
Es wurde geklönt, gelacht und getanzt bis spät in den Abend.
Fazit : es war wieder einmal ein schönes Sommerfest des RCF. !
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.