Schützenverein Osterwald Unterende feiert seinen Kreiskönig!

Garbsen: SV Osterwald U/E | Als es beim Kreisschützentag zur Ehrung des Kreiskönigs kam, wurde es ganz still im Raum.
Fünf Schützen waren eingeladen, niemand kannte die Reihenfolge nach dem Finalschießen.
Als erstes Platz 5, dann Platz 4; 3; 2; als bis hierhin noch nicht der Name Chris Wichmann gefallen war, wurde es laut bei den Unterendern und alle fielen sich um den Hals: Bei seiner 2. Teilnahme ist Chris Wichmann mit einen sehr guten Ergebnis Kreiskönig des KSSV Neustadt geworden!
Die Unterender brachen nach dem Kreisschützentag auf in ihr Schießsportcenter „Zum Jagdschloß“ und feierten Ihren „König“ gebührend.
Herzlichen Glückwunsch noch einmal!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.