RCF-Tagesbusfahrt zur Rila-Feinkost-Welten und zum Dümmersee

am Dümmersee
Die Tagestour begann um 8:45 Uhr im vollbesetztem Bus mit 43 Mitgliedern.
Auf der Fahrt nach Stemmwede-Levern ging es gemütlich über Schneeren,Mardorf, Rehburg und das Moorgebiet mit vielen Erklärungen über Land und Leute in der Region vom Fahrer Leo, vieles war für die Frielinger noch nicht bekannt.

Um 11:00 Uhr wurden wir von der Führerin der FA.Rila in Empfang genommen, dann erfolgte eine Begehung der Rila-Welten durch Italien-Spanien-Chile-Afrikagärten, alles sehr schöne Nachbauten.
Nach dem Mittagessen im Rotondo folgte eine Filmvorführung von der Gründung der Feinkostfirma im Jahr 1970 mit griechischen Artikel, heute importiert und exportiert die Firma mit 150 Mitarbeitern 1000 Spezialitäten aus aller Welt.

Dann ging es mit dem Bus weiter zum Urlaubsort Lembruch am Dümmersee.
Die Kaffeetafel war schon gedeckt !
Anschließend hatte jeder noch Zeit für einen kleinen Spaziergang am Dümmersee.

Zufrieden über den schönen Tag, auch wenn das Wetter etwas besser hätte sein können-Schafskälte-, waren alle um 18:00 Uhr wieder in Frielingen.
2
2
2
2
2
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.