Rätsellösung: "Akrobat schöön"

In seinem "Anzug" kam dieser Akrobat bei 30 Grad doch ganz schön ins Schwitzen.
Straßenkünster sind überall anzutreffen. Jeder kennt die "Verkeideten und Geschminkten", die regungslos auf Podesten verharren. Sobald eine Geldmünze in einem aufgestellten Behältnis landet, erwachen sie aus ihrer Starre, um sich auf unterschiedliche Art für die Spende zu bedanken.
Beim Bummel auf der Strandpromenade von Maspalomas auf Gran Canaria stieß ich auf das halbverhüllte Motorad, von dem ich ein Foto schoß. Auf dem Rückweg war das Geheimnis gelüftet. Scheinbar nur abgestützt und freischwebend strampelte ein Akrobat, als Motoradfahrer verkleidet, mit den Beinen in der Luft. Erst bei näherem hinsehen waren die farblich geschickt angebrachten Stützen wahrzunehmen, die für diesen "Kraftakt" dann doch zu einer anderen Bewertung führten. P.S. Für die Fotos habe ich natürlich meinen Obolus entrichtet.
2 2
2
2
1 2
2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
1.555
Gisela Bauer aus Korbach | 17.11.2015 | 10:09  
23.390
Carmen L. aus Pattensen | 23.11.2015 | 18:28  
3.742
Uwe Roßberg aus Garbsen | 26.11.2015 | 13:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.