Oberender Schützen erfolgreich in Poggenhagen

Ein Teil der errungenen Pokale
Für die Schützen aus Osterwald Oberende war der Mai ein ereignisreicher und erfolgreicher Monat. Neben vielen vereinsinternen Schießen, 4 ausgiebig gefeierten Schützenfesttagen endete der Monat mit Landesmeisterschaften und einer sehr erfolgreichen Teilnahme am Pokalschießen in Poggenhagen.

Schwer zu tragen hatten die Oberender nach dem Pokalschießen in Poggenhagen.
Die Herren erlangten hier als Mannschaft den 1. Platz beim Elektro König Pokal und den 3. Platz beim Zdorra Pokal. 1. Einzelsieger wurde Simon Haase.

Ebenfalls den 1. Platz als Mannschaft erreichten die Oberender Damen. Elke Aschke-Garcia landete auf Platz 3 bei den Einzelsiegern.

Aber auch die Oberender Jugend bewies erfolgreich ihr Können und siegten ebenfalls in der Mannschaftswertung. Bester Einzelschütze bei der Jugend und damit
1. Einzelsieger wurde Mischa Gamroth.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.