Oberender Damen mit dem Schützenblitz on Tour

Garbsen: Schützenhaus Osterwald Oberende | Gern sind die Schützendamen aus Osterwald Oberende der Einladung zum 50. Damenjubiläum nach Meyenfeld gefolgt.

Wie auch schon in der Vergangenheit wurden die Damen standesgemäß von einem Schützbruder im festlich geschmückten Schützenblitz chauffiert. In diesem Jahr hatte Jörg Kruse die Ehre und das Vergnügen.

Da es ihm mit den Elektrobus nicht gelang, den Meyenfelder Blitzer zu aktivieren, wurde kurzerhand davor ein Erinnungsfoto geschossen, bevor es in gemütlichem Tempo zurück nach Osterwald ging.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.