Jugendrotkreuz Horst führt die Kleidersammlung in Horst/ Meyenfeld durch

Garbsen: JRK Horst | Wie jedes Jahr war das Jugendrotkreuz in Horst aktiv bei der Kleidersammlung dabei. Mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Quad - bei jedem Wetter fahren wir durch jede Straße um auch den kleinsten Beutel einzusammeln. Dieses Jahr haben ein paar Haushalte in Horst gut aufgeräumt und wir hatten schön viel zu tun. Selten hatten wir so viele Kleidersäcke einzusammeln wie dieses Jahr. Wir fuhren mehr als ein Mal zur Sammelstelle. Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn nur eine kleine Truppe im „großen Horst“ und in Meyenfeld unterwegs war.
Ich, Rebecca Rehwinkel, bedanke mich bei Sören Burchard, Jessica Wesemann, Justin und Kimberly Bendler, sowie meiner Mutter Sabine Rehwinkel für die enorme Hilfe beim diesjährigen „Beutelrekord“.

Rebecca Rehwinkel
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.