Immer wieder Ruhnke!!

Garbsen: SV Osterwald U/E | Auch nach dem 4. ER & SIE Schießen des Schützenvereins Osterwald Unterende steht nur der Name Ruhnke auf dem „ER“ Pokal!
Nach 2 x Andreas, 1 x Julian gewann diesmal Jannis Ruhnke mit Iris Gieselmann das ER & Sie Schießen!
Am Donnerstag, 02.10.2014 trafen sich über 60 Mitglieder des SV Osterwald Unterende zu ihrem 4. ER & SIE Schießen im Schießsportcenter zum Jagdschloß.
23 „Paare“ wurden ausgelost und schossen schließlich um den Pokal, 10 Schuß mit dem Lufgewehr, die Wertung erfolgte über Zehntelringe je Paar.
Die Bronzemedaille erhielten Angela Schiller-Buckendahl und Jürgen Ruhnkel, Silber ging an Petra Howorek und Tobias Feise.
Gold und Pokal sicherten sich Iris Gieselmann und Jannis Ruhnke, wobei Iris mit 106,7 auch die höchste Wertung erzielte.
Anschließend wurden die Gewinner (und die Nichtgewinner) ausgiebig gefeiert!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.