Gartentagebuch Aprilende

Im Floers Garden sieht es nun schon grüner und auch bunter aus, die Fotos konnte ich noch machen bevor sich die Wolken auftaten-und es regnet ja immer noch...
Im hinterem Gartenteil legten wir noch mehr Gemüsebeete an,einiges von der Aussaat zeigte schon Keimlinge am Wochenende, wir dürfen also hoffen.Im Tomatenhaus-hat Toto ja mal gebastelt-stehen geschützt die Pflanzschalen,bald können die in die noch freien Beete.
Mein Steingarten ist auch richtig schön zugewachsen,und die Schlüsselblumen schmücken die Wasserstelle.
Im und an meinem Teich zeigten sich Frösche, Molche, Libellen, Bienenwölfe und allerlei mehr Getier,auch sah ich unterschiedliche Libellenlarven auf der Jagd-Fotos von der Tierwelt dort zeigte ich ja schon.
Im Wildgarten selber ist es nun voll von Erdbeerpflanzen, die auch schon Fruchtansätze zeigen, versteckt von fleißig blühenden Vergißmeinnicht-alles ist blau ! ;-)
Den Zaun im hinterem Garten bepflanzte Toto so richtig spiessig-seine Rede -und baute da auch gleich eine Hundesicherung hin.Sogar ein Gartenzwerg steht da jetzt ;-)
Das letzte Foto zeigt nochmal meinen Wildgarten mit Blick zum Teich-die freie Stelle rechts möchte ich mit Funkien bepflanzen, die hoffe ich auf unserer Tauschbörse ergattern zu können. Meine Fliederbäumchen links werden wohl auch bald blühen, Ansätze sind zu sehen.
Nun hoffen wir nur, das der Regen uns nicht alles ertränkt, wenn wir nächstes Wochenende dort wieder hinfahren !
1 5
4
2 2
5
2
3
1 4
18
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
8 Kommentare
6.722
Rita Schwarze aus Erfurt | 27.04.2015 | 11:22  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 27.04.2015 | 11:44  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 27.04.2015 | 13:32  
28.848
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 27.04.2015 | 16:25  
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 27.04.2015 | 17:48  
60.854
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 27.04.2015 | 17:57  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 28.04.2015 | 08:35  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 28.04.2015 | 08:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.