FUNDSTÜCKE im Kalle ( Garbsen, OT Havelse )

Wann? 13.03.2016 15:00 Uhr

Wo? Kalle , An der Feuerwache 3, 30823 Garbsen DE
eis und farbe
Garbsen: Kalle |

Kalle: Kunst für alle, das kulturzentrum in Garbsen.

Alle vierteljahre werden Garbsener künstlerinnen und künstler eingeladen, ihre werke unter einem vorgegebenen motto auszustellen. Regelmäßig nehmen rund 30 bis 40 GarbsenerInnen die gelegenheit wahr, sich der öffentlichkeit zu präsentieren.

Von märz bis juni sind die arbeiten unter dem motto FUNDSTÜCKE zu bewundern. Die ausstellung ist zu den öffnungszeiten ( mo bis fr 15 - 17 uhr, in ferien do, 15-17 uhr ) zu besuchen.

In dieser ausstellung sind auch drei auf leinwand gedruckte fotos von mir zu bestaunen. "Eis und farbe" habe ich sie genannt.

Zur entstehung: Vor einiger zeit habe ich endeckt, dass das regenwasser in einem eimer im garten gefroren war. Den eisklotz habe ich herausgenommen, ihn hochkant gestellt und von oben ( ostereier- ) farbe drüber laufen lassen. Da der klotz viele hohlräume besitzt, sucht sich die farbe ihre wege nach unten und produziert die seltsamsten gebilde.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
4.312
k-h wulf aus Garbsen | 08.03.2016 | 18:35  
15.020
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 10.03.2016 | 11:05  
4.312
k-h wulf aus Garbsen | 10.03.2016 | 13:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.