Erfolgreiches Pokalschießen für den SV Osterwald Unterende in Poggenhagen

Pokalschwemme für den SV Osterwald u/E
Garbsen: SV Osterwald U/E | Die Teilnahme des Schützenvereins Osterwald Unterende beim Pokalschießen des SV Poggenhagen verlief wieder außerordentlich erfolgreich:
Die Jugend mit Laura Dick, Natascha Weik und Maike Lichatz gewann den Janßen Wanderpokal, in der Einzelwertung belegte Laura Dick Platz 1 und Maike Lichatz Platz 2.
Komplettiert wurde der Erfolg durch den Sieg von Sigrid Spintge beim Jugendleiterpokal.
Die Damen gewannen mit Patrizia Wichmann, Doris Schumann, Lea Bollhorst und Daniela Rasche den Damenwanderpokal, in der Einzelwertung siegte Doris Schumann.
Dem konnten die Herren nicht nachstehen: Andreas und Chris Wichmann sowie Dennis Lehmann lagen beim Elektro-König- und Zdorra Wanderpokal ganz vorn, Andreas Wichmann erreichte außerdem Platz 1 in der Einzelwertung, Dennis Lehmann wurde Dritter.
Herzlichen Glückwunsch, die Erfolgsstory von 2014 geht weiter!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.