Ehrenjuniorenschießen des SV Osterwald Unterende

Garbsen: SV Osterwald U/E | Am Sonntag, 28. September (nach den Erntefestfeierlichkeiten!) trafen sich um 9.00 Uhr 13 Ehrenjunioren des Schützenvereins Osterwald Unterende, um Ihren Pokal und Medaillen auszuschießen.
Am Anfang noch recht müde, wurden dann aber doch verhältnismäßig gute Ergebnisse erzielt: Um Platz 1 ( Dennis Lehmann und Fabian Feise mit 50 Ring) musste wie auch um Platz 3 (Katja Siever, Lea Bollhorst und Kati Lehmann mit 49 Ring) gestochen werden, bis das Ergebnis feststand:
Die Bronzemedaille ging an Katja Siever, Silber an Fabian Feise und Gold wie auch der Pokal an Dennis Lehmann.
Allen Teilnehmern Herzlichen Glückwunsch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.