Echtes Hundeteamwork !

Alles klar jetzt,Paco bekommt von Boxy letzte Einweisung !
Wenn es für uns im Garten zu wenig zu tun gibt nach der Meinung der Hunde,wird eben ein Plan ausgeheckt um uns fürs nächste Wochenende dort Arbeit zu verschaffen ...
So wurde der Plan dann auch gezielt umgesetzt,nachdem die Meute sich zuvor beriet.
So beschäftigten Boxy und Barry Toto vone mit Ballspielen,derweil sich Jaccy und Paco unschuldig tuend im hinterem Teil verzogen-und Paco hub ratzfatz ein schönes Loch aus - da brauch man dann keinen Rasen mehr zu mähen ;-)))
Doch das war längst nicht alles - später tobten dann Boxy und Paco im Steingarten herum,und am Samstagabend kam auch noch Boba Buster dazu der da ebenfalls mit der gesamten Meute seine Spuren hinterliess.
( Da war es leider schon zu dunkel für Fotos )
Barry jedenfalls ist stolz auf seine Söhne,besonders natürlich auf Paco und sagte dem bestimmt : " Siehste,hier darfste Hund sein ! "
2 6
3 6
5 4
3 5
3 4
2 5
2 5
4 4
5 5
3 4
5 4
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
23.272
Andreas Köhler aus Greifswald | 04.06.2014 | 07:49  
111.019
Gaby Floer aus Garbsen | 04.06.2014 | 08:09  
13.541
Gerda Landherr aus Neusäß | 04.06.2014 | 19:48  
111.019
Gaby Floer aus Garbsen | 05.06.2014 | 05:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.