Die letzten Entscheidungen im Februar beim SV Osterwald Unterende

Kordel für Andreas Wichmann
Garbsen: SV Osterwald U/E | Am Freitag, 26. Februar 2016 fielen beim Herrenschießen des Schützenvereins Osterwald Unterende die letzten Entscheidungen im Februar 2016: Im Schießsportcenter "Zum Jagdschloß" wurde die Siegerehrung für das Februar-Kordelschießen und den Monatsteiler Februar durchgeführt.
Schießsportleiter Andreas Wichmann machte es beim Monatsteiler spannend; es wurden die Teilnehmer ab Platz 10 vorgelesen. Durchgesetzt hat sich schließlich Hans-Joachim Spintge (66,2) vor Ron-William Dreyer (86,9) und Fred van der Spek (124,7).
Auch bei dem Schießen um die Kordel wurde hart gekämpft: Platz 4 (Bronze) erhielt Fred van der Spek, Silber Christoph Weckesser und Gold Rainer Borsuk. Der Kordelsieger Andreas Wichmann konnte sein Glück nicht fassen, er erhielt sie erst zum 2. Mal!
Die Sieger wurden mit einem „Gut Schuß“ gefeiert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.