Der SV Osterwald Unterende beim Maibaumaufstellen

Garbsen: SV Osterwald U/E | Endlich scheint auch mal die Sonne!
Nachdem der Schützenverein Osterwald Unterende am Samstag, 30. April beim Maibaumaufstellen der Feuerwehr in Oberende bei recht kühler Witterung (nur die Harten kommen in den Garten!) mit einer größeren Abordnung gefeiert hatte (die Feier endete für fast 40 Schützen/innen auf dem Schützenfest in Frielingen), trafen sich viele Mitglieder am 1. Mai beim Hotel Körber wieder. Gemeinsam feierte man mit dem Heimatverein das Aufstellen des Maibaumes, an dem sich 16 Vereine verewigt haben. Leider kam in diesem Jahr kein neues Schild dazu. Unter den Klängen von „Der Mai ist gekommen“ des Seniorenorchesters Osterwald stand man bei herrlichem Wetter zusammen und feierte.
Lange konnte sich der SV Osterwald Unterende allerdings nicht aufhalten, denn gegen 14.00 Uhr traf man sich schon wieder in Frielingen zum Festumzug des dortigen Schützenvereins.
1
2
1
1
1
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
15.020
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 02.05.2016 | 12:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.