Dennis Lehmann gewinnt Osterpreisschießen des SV Osterwald u./E.

Sieger Dennis Lehmann
Garbsen: SV Osterwald U/E | Bei guter Beteiligung fand am Sonntag, 22. März 201 von 14.00 – 17.00 Uhr das Osterpreisschießen des Schützenvereins Osterwald u./E. im Schießsportcenter „Zum Jagdschloß“ statt; für alle waren Preise da.
Zum ersten Mal in der Geschichte des Osterpreisschießens beim SV Osterwald Unterende lagen 2 Teilnehmer mit der gleichen Teilersumme (7,5)an der Spitze, es mußte der 3. Teiler gewertet werden.
Hier setzte sich Dennis Lehmann mit dem besseren 3. Teiler von 9,2 gegen Chris Wichmann durch, der Platz 2 belegte..
Auf Platz 3 kam Heinz-Peter Murr mit einem Gesamtteiler von 13,0.

Jule Rittermann, letztes Jahr noch auf Platz 3, schoß zum ersten Mal mit dem „normalen“ Luftgewehr und mußte feststellen, daß es schwieriger ist als mit dem Lichtpunktgewehr; sie machte ihre Sache aber sehr gut.

Der 1. Vorsitzende Bert Freund bedankte sich bei allen Funktionern und Teilnehmern und hoffte, alle beim Elchpokalschießen am Gründonnerstag wiederzusehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.