Damen des SV Osterwald Unterende auf Tour

Diesmal war es einfacher für die Damen bei der alljährlichen Tour: Die Fahrräder blieben zu Hause, es ging mit dem Auto zum GOP:
Am Sonntag, 21. August 2016 war um 11.45 Uhr Treffpunkt vor dem GOP in Hannover. 26 Damen hatten sich auf den Weg gemacht, um einen Nachmittag im Theater zu verbringen.
Nach einer kleinen Führung durch und geschichtlichen Informationen über das GOP standen die Damen auf der Bühne,auf den Brettern, die die Welt bedeuten; und hatten einen Rundumblick in den Saal.
Danach ging es zum Mittagessen in die „Gondel“.
Gut gestärkt wartete man gespannt auf die aktuelle Show. Die „Lovely Bastaros and friends„ begeisterten alle, der Bauchredner mit dem Pinguin Scholli , die Jonglage mit Ölfässern, Zigaretten, Bällen, Gesang sowie die Akrobatik mit einer Unmenge von Hula- Hopp - Reifen ließen die Zeit schnell vergehen. Nach einem wunderschönen Nachmittag machten sich die Schützendamen auf den Heimweg.
Ein herzliches „Danke schön“ an Anja Bollhorst ,die diesen Ausflug geplant hatte. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour !
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.