Boßeln beim Rentner Club Frielingen

von links I.Wieneke,Schatzmeister Kölling, E. Scholz, HF Schenk die Sieger der Einzelwertung.
Beim alljährlichen Boßeln vom RCF haben 25 Mitglieder, die in drei Gruppen aufgeteilt wurden, um die Siegerplätze bei gutem Boßelwetter und vollem Versorgungsbollerwagen mit viel Spass die Kugel geworfen. Nach ca 4 Stunden durch die Feldmark kehrten alle im Stübchen der Sporthalle Frielingen ein, zum Aufwärmen gab es dort eine Gulaschsuppe.
Nach dem Essen wurden die Sieger bekannt gegeben.
Die Gruppe mit der blauen Kugel erreichte den 1.Platz mit 103 Punkten, verfolgt von der grünen Gruppe mit 105 Punkten, die schwarze Kugel lag etwas weiter hinten mit 116 Punkten.
Beim Zielboßeln, also durch ein kleines Tor die Kugel werfen, und beim Gummistiefel-weitwurf gab es Einzelwertungen.
Platz 3-Inge Wieneke, Platz 2- Evelin Scholz und Platz 1 - HeinzFred Schenk der ohne Fehlerpunkte diesen Platz erreichte. Alle drei bekamen vom Vorstand ein kleines Präsent überreicht.
Fazit: alle Anwesenden sind sich einig auch im nächsten Jahr wird wieder geboßelt.
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.741
Uwe Roßberg aus Garbsen | 19.02.2016 | 19:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.