8.000ter Blutspender in Horst

von links: Helga Fanisch, Arno Dallmann, Bernd Müller, Ingrid Mühseler, Iris Krobjinski, Fritz Fanisch (Foto: Ursula Vogel)
Garbsen: Garbsen | Beim Blutspendetermin am 12. November 2013 in Horst sollte der 8.000te Spender/Spenderin begrüßt werden. Die Spannung war groß.
Die Spendenbereitschaft ebenso. Es erschienen 98 Personen zum Aderlass, davon 4 Erstspender. Das Arbeitsteam der Blutspende war über soviel Spendenbereitschaft sehr erfreut. Vielen Dank dafür an alle.
Gegen 18 Uhr war es dann soweit, die 8000 ste Blutspende wurde in Horst abgenommen.
Als 8.000ter Spender konnte Bernd Müller begrüßt und geehrt werden. Als 7.999te Spenderin wurde Iris Krobjinski und als 8.001ter Spender wurde Arno Dallmann begrüßt und geehrt.
Allen drei Spendern überreichte Fritz Fanisch, der 1. Vorsitzenden des DRK-Ortsvereins Horst, einen Geschenkgutschein und einen Blumenstrauß.

Text: Iris Krobjinski
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.