DJ Rapture - der RnB Sommerhit des Jahres: "Overboard" (VÖ 03.06.)

Die Message des neusten Werkes der Touch The Sky Riege könnte klarer kaum sein, denn mit ihrem neuen Song "Overboard" wirft das Label am 03.06.2016 seinen Anwärter auf den RnB Sommerhit des Jahres 2016 auf den Markt.

Mit der perfekten Mischung aus Bass, catchy Melodien und einprägsamem Refrain beweist DJ Rapture ein weiteres Mal, dass er das Ohr am Puls der Zeit hat und liefert der nationalen und internationalen Szene nach Singles wie "Shake it Right", "Ass n Titties" und "Shake Dat" und seinem bislang größten Erfolg "Hell Yeah" einen weiteren Ohrwurm. Durch diese Erfolge konnte DJ Rapture die Messlatte für deutsche Clubproduktionen auf ein vollkommen neues Level heben. Mit "Overboard" erscheint der nächste Top Hit des Produzenten.

Für die Umsetzung von Text und Gesang verpflichtete DJ Rapture keinen geringeren als den Sänger und Songwriter Najja McDowell. Dieser arbeitete bereits mit Stars wie Trey Songz und K. Michelle und verhalf ihren Songs durch seine einzigartige, ja fast bedingungslose Verbindung zur Musik zum Erfolg. Es ist also nur verständlich, dass sich DJ Rapture für sein neustes Werk die Unterstützung des Herren aus Atlanta sicherte.

Auch bei den Dreharbeiten zum Video überließ DJ Rapture nichts dem Zufall und wählte eine der wohl spektakulärsten Locations über der Skyline Downtown Miami und den erfahrenen Video Director Adam Rush, der bereits Stars wie Lil Wayne oder Nicki Minaj in deren Videos ins rechte Licht rückte.

Man darf sich also sicher sein, mit seinem neusten Werk wird DJ Rapture die Messlatte noch ein ganzes Stück weiter nach oben bewegen, frei nach dem Motto: The Sky is the Limit so Touch The Sky.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.