Horizonte- das Konzert des Posaunenchores der Erlöserkirche

Wann? 10.10.2015 19:00 Uhr

Wo? Erlöserkirche, Stockmeierweg, 82256 Fürstenfeldbruck DE
Fürstenfeldbruck: Erlöserkirche | Horizonte ----- so lautet das Motto des diesjährigen Jahreskonzertes des Posaunenchores der Erlöserkirche Fürstenfeldbruck, welches am Samstag, den 10. Oktober in der Erlöserkirche stattfinden wird.

Horizonte ----- das meint einmal über die Horizonte hinausblicken, sowohl einerseits überlegen und erkennen, was am Horizont gesehen werden kann oder auch einmal über den Horizont hinausblicken und Neues wagen, neue Stücke oder auch neue Stilrichtungen ausprobieren.
Moderne fetzige Musik, gefolgt von Filmmusik und Big Band Sound, aber auch klassische Werke sind im Programm. Als besonderes Highlight werden erstmals die Stücke uraufgeführt, welche im November bei einem Musikwettbewerb im Bayerischen Rundfunk sowohl als Pflicht- als auch Wahlstück zu hören sein werden.
Beginn ist um 19 Uhr, der Eintritt ist frei
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.