Spätshoppen Frankfurt 2013

Wann? 30.11.2013 09:30 Uhr bis 30.11.2013 22:00 Uhr

Wo? Hessen-Center, Borsigallee 26, 60388 Frankfurt DE
Genießen sie die winterliche Atmosphäre im Hessen-Center in Frankfurt bei einem gemütlichen Einkaufsbummel (Foto: Angelina Ströbe)
Frankfurt: Hessen-Center | Am Freitag, den 30. November 2013, findet das Spätshoppen Frankfurt im Hessen-Center statt. Alle Geschäfte haben von 09:30 bis 22:00 Uhr geöffnet. Das Hessen-Center hat sich schon auf das Fest der Liebe vorbereitet und glitzert im schönen Glanz der Lichter. Was gibt es Besseres, als in so einer Atmosphäre zu shoppen und das auch noch bis in die Nacht hinein? Da Weihnachten schon vor der Tür steht, schadet es bestimmt nicht, noch die letzten Geschenke oder Dekoartikel zu besorgen. Der morgige Freitag bietet eine gute Möglichkeit, gemeinsam mit der Familie noch zu bummeln und das ein oder andere Winterschnäppchen zu erwerben. Hier finden sie weitere Informationen zum Spätshoppen im Hessen-Center.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.