Einladung zur Mitgliederversammlung des BUND Naturschutz e.V Ortsgruppe Fischach

Wann? 24.11.2015 20:00 Uhr

Wo? Gasthof Traube, Fischach DE
Fischach: Gasthof Traube | Bund Naturschutz in Bayern e. V. – Kreisgruppe Augsburg
An alle Mitglieder der Ortsgruppe Stauden:
Fischach, Langenneufnach, Walkertshofen, Mittelneufnach, Mickhausen, Scherstetten

Einladung zur Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl
am Dienstag, 24. November, um 20.00 Uhr
in Fischach im Gasthof „Traube“ im Nebenraum


Liebe Mitglieder,
schon über 10 Jahre ist Manfred Brill im Bereich der Ortsgruppe Stauden als kommissarischer Vorsitzender tätig. Leider fehlte es bisher an Personen, welche in den Stauden die Vorstandsarbeit machen wollen. Der letzte gewählte Vorsitzende der Ortsgruppe war Horst Gruber, der allzu früh verstorben ist. Nun denken wir aber, dass eine Vorstandswahl gelingen wird, und laden zu einer Mitgliederversammlung ein. Außerdem werde ich zur Abrundung des Abends einen Diavortrag halten über meine Fernwanderung auf dem E1: „von Flensburg in die Schweiz nach Lugano“.
Folgende Tagesordnung ist geplant:
TOP 1: Begrüßung und Beschluss über die Tagesordnung
TOP 2: Bericht des kommissarischen Vorsitzenden Manfred Brill
TOP 3: Bildung eines Wahlvorstands
TOP 4: Wahl des Vorstands: Vorsitzender, stellvertretender Vorsitzender, Schatzmeister, Schriftführer
TOP 5: Fragen und Wünsche, Pressefoto

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme.

Mit bestem Gruß


Johannes Enzler
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.