Die Zeit der Weihnachtsbäume ist noch nicht (ganz) vorbei

Weihnachtsbäume am Straßenrand | Foto: SCHWARZE-art-PHOTOGRAPHIE
Habt ihr auch die Nadelbäume draußen, bereit zur Abholung? Sind eure Kugeln und die Weihnachtsdekoration ordnungsgemäß verstaut, bereit für die nächste Saison oder habt ihr sie entsorgt, wie auch immer, um kurz vor Weihnachten was Neues zu besorgen?


Ich habe ein paar „Schätzchen“ unter den Baumkugeln. Echtes Lauscha Glas, alte sowohl auch neue, die hüte ich sehr und hole sie jedes Jahr wieder ans Tageslicht.


In Erfurt liegen die letzten Weihnachtsbäume am Straßenrand zur Abholung bereit und die Gedanken gehen automatisch noch mal zum Fest zurück.
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 25.01.2016 | 09:49  
28.825
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 25.01.2016 | 13:56  
60.799
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 25.01.2016 | 14:09  
386
Gerhard Falk aus Dautphetal | 26.01.2016 | 10:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.